home | news | about me | gallery | kreatives | forum | gästebuch | links

"sternCHen wird leider manchmal verkannt
leuchtet nicht nur nachts und weist mir somit den weg
heißt auch herzchen, weil sie in meinem herzen wohnt
und mich im herzen berührt
ist immer da, egal zu welcher stund
fühlt sofort, wenn es mir schlecht geht
sorgt sich immer um mich
weint mit mir
lacht mit mir
ist ein rechter spaßvogel
ist immer dazu bereit, pferde zu stehlen
ist eine meiner besten freundinnen, trotz der
vielen kilometer zwischen uns
ist liebenswert
ist ein ganz besonderer mensch!!!"


Alexa Schumacher


"Als ich vor einigen Tagen in mein Postfach schaute und eine Nachricht von Sternchen vorfand, dachte ich mir: ‚Mal sehen, was für nette Bilder sie diesmal geschickt hat…'. Nur waren diesmal keine Bilder dabei, sondern die Bitte etwas über ihre Person zu schreiben. Klar, mache ich gerne. Ich kenne sie ja noch nicht so lange, wie manch andere, die hier etwas über Sternchen schreiben. Aber man sagt ja nicht ohne Grund: ‚Der erste Eindruck zählt!' Und der war mehr als gut.
Sternchen ist eine sehr herzliche Person, die mir von Anfang an sehr offen gegenübersteht, was ich persönlich sehr schätze, weil ich auch andere Seiten kenne.
Sternchen ist eine der wenigen Personen, die ich sehr schätze."


Nam Long Ho Hoang


 kontakt nicole abgottspon